[Video] Lack ab? – Bezahlsender AXN ab sofort in neuem Look

17
27
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der Bezahlsender AXN führt einen Relaunch seiner Senderoptik durch und präsentiert sich nach eigenen Angaben „mit einem modernen, frischen Erscheinungsbild, das Qualität, Innovation und Originalität noch stärker visuell widerspiegelt“.

Anzeige

„Schärfer, cooler und moderner“: Der Bezahlsender AXN, der sich vor allem Action und Entertainment auf die Fahnen geschrieben hat, spart in der Mitteilung vom Freitag nicht an Begeisterung und Superlativen. Das Senderdesign soll sich ab sofort „eindringlicher“ und zeitgemäßer präsentieren. Die etablierten Senderfarben rot und weiß werden beibehalten. Die Bildübergänge werden künftig jedoch durch 3D-Elemente fließender gestaltet. Das neue Design werde nach und nach international bei allen AXN-Sendern umgestellt, kündigte der Betreiber SonyPictures Entertainment an.

3,4 Millionen Abonnenten-Haushalte können nach eigenen Angaben den Action- und Entertainment-Sender empfangen. Bevorzugt werden Serien wie „Californication“, „Dexter“, „Miami Vice“ und „Starsky und Hutch“ ausgestrahlt. In der kommenden TV-Saison warten auf den AXN-Zuschauer die jeweils 4. Staffel von „Californication“, „Dexter“ und „Breaking Bad“. Erstmalig ging AXN im September 1998 auf Sendung. Sony Pictures Television betreibt insgesamt 50 Fernsehsender, die in 140 Ländern über zahlreiche Plattformen verbreitet werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


 
 [nn]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

17 Kommentare im Forum

  1. AW: [Video] Lack ab? - Bezahlsender AXN ab sofort in neuem Look Sieht ganz nett aus. Erinnert mich ein bisschen an frühe Zeiten von Pro Sieben...
  2. AW: [Video] Lack ab? - Bezahlsender AXN ab sofort in neuem Look Endlich! Es wurde Zeit dieses klotzige Logo dezenter zu gestalten. Da macht der Sehkomfort doch gleich mehr Spaß. Wenn das andere Sender auch noch lernen mit den Riesenlogos, dann.... Gut aber dass mal ein Sender damit anfängt.
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum