Vier Sender übertragen Champions-League-Achtelfinal-Auslosung

2
17
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Sky Sport News HD, Eurosport, N24 und SF2 übertragen am kommenden Freitag (16. Dezember) die Achtelfinal-Auslosung der UEFA Champions League. Die Losziehung zeigen die Sender dann jeweils ab 12.00 Uhr live.

Anzeige

In der Auslosung entscheidet sich welche Vereine in der ersten K.O.-Runde gegen einander antreten werden. Für Deutschland haben es zwei Mannschaften ins Achtelfinale geschafft: Der FC Bayern München mit Trainer Jupp Heynckes und das Team von Bayer Leverkusens Trainer Robin Dutt hoffen auf gute Gegner um es in das Viertelfinale zu schaffen.
 
Eurosport sowie der neue 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD, der noch bis Ende Dezember allen Satelliten-Haushalten freiempfangbar zur Verfügung steht, berichten zusätzlich ab 13.00 Uhr von der Auslosung des Europa-League-Sechzentelfinales. In der UEFA Europa League malen sich noch der FC Schalke 04 und Hannover 96 Chancen für die K.O.-Runde aus. [su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Vier Sender übertragen Champions-League-Achtelfinal-Auslosung Alles wieder mehrfach, auf Kosten der Werbewirtschaft. Eine unglaubliche Verschwendung, wie die Sender mit unseren Produktaufschlagszahlungen für die dort gesendete Werbung umgehen.
  2. AW: Vier Sender übertragen Champions-League-Achtelfinal-Auslosung Hopper.. Da ich kein sky sport news hd und kein SF2 empfange sind es in meinen augen nur eurosport und n24 die davon berichten. also.. je mehr sender davon berichten desto besser, würd ich mal sagen. Wenn Dich das stört, du musst es doch nicht gucken...
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum