Viermal NHL live bei Sport1 US

1
20
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Lange Nächte für deutsche Eishockey-Fans stehen unmittelbar bevor: Sport1 US zeigt vier Begegnungen der NHL in den kommenden Tagen live im deutschen Fernsehen.

Eishockey-Fans kommen am Wochenende bei Sport1 US auf ihre Kosten. Der Sender holt sich gleich vier Spiele der National Hockey League (NHL) live ins Programm. Den Auftakt machen in der Nacht auf Freitag ab 1.00 Uhr die Partie der Philadelphia Flyers gegen die Montreal Canadiens. Es folgen in der Nacht auf Sonntag ab 4.30 Uhr die San Jose Sharks gegen die Arizona Coyotes.

Ebenfalls am Sonntag, für den deutschen Zuschauer aber zu wesentlich freundlicheren Zeiten, treffen schließlich die Washington Capitals auf die Los Angeles Kings und die New York Rangers auf die Calgary Flames. Das erste Spiel überträgt Sport1 US ab 18.00 Uhr. Das zweite Spiel steht um 20:30 Uhr an.

Aber auch die Fans anderer US-Sportarten kommen nicht zu kurz. Gerade NBA-Freunde dürfen sich freuen. Sport1 US zeigt während der NBA Regual Season jede Woche drei Spiele live. In der Nacht auf Samstag überträgt der Sender so um 2.00 Uhr die Partie der Los Angeles Lakers gegen die Boston Celtics. Und in der Nacht auf Mittwoch treffen die Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki und die Portland Trail Blazers aufeinander.

[nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Bleibt nur zu hoffen, dass der Sender bis dahin auch bei Unitymedia NRW wieder zu empfangen ist. Bei mir ist er seit eineinhalb Wochen schwarz und ich bin da kein Einzelfall, wie man hier im Forum lesen kann...
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum