Vierte Staffel „Ballers“: „The Rock“ wieder bei Sky

1
64
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Steinharte Action gibt es mit der vierten Staffel von „Ballers“ exklusiv bei Sky Deutschland. Dwayne „The Rock“ Johnson wagt sich wieder ins Haifischbecken der Finanzgeschäfte.

Dieses Mal zieht es Spielerberater Spencer Strasmore, gespielt von Dwayne „The Rock“ Johnson, vom tropischen Miami an die Westküste nach Los Angeles. Der Ex-Footbalprofi und sein Begleiter wollen ihr Business ausweiten. Geprägt von schnellen Autos, schönen Frauen und glamourösen Villen ist natürlich auch die vierte Staffel vom HBO-Original „Ballers“, die sich Sky Deutschland exklusiv gesichert hat. Produziert wird die Serie unter anderem von Mark Wahlberg.

Die lineare Ausstrahlung startet am 20. August auf Sky Atlantic HD, jeden Donnerstag gibt es um 22.05 Uhr eine neue der zehn Episoden. Wer sich nicht solange gedulden kann, hat schon in der Nacht vom 12. auf den 13. August die Möglichkeit, bei einem der VoD-Dienste wie Sky Ticket die englische Originalfassung zu schauen. Die deutsche Synchronisation feiert dann eine Woche später bei Sky Atlantic HD Premiere. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Die PM unter info.sky.de sagt aber was anderes. Dort ist als Ausstrahlungstermin für die deutsche Synchronfassung der 20.09.18 genannt. Ob diese auf Sky 1 oder Sky Atlantic erfolgt ist nicht sicher, da sich die PM diesbezüglich selbst widerspricht. Statt die PM durch Rückfrage bei Sky zu präzisieren (Sky 1 oder Sky Atlantic) wird sie einfach abgeschrieben und das auch noch falsch.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum