Vierte Staffel „Rick und Morty“ startet nächste Woche

0
46
© The Cartoon Network, Inc. A WarnerMedia Company

Die beiden chaotischen Weltraumbummler „Rick und Morty“ gehen in der nächsten Woche mit ihrer vierten Staffel auf Reise.

Die neuen Folgen sind ab Montag (11. November) bei „TNT Comedy“ im Original zu sehen. Zwei Tage später gibt es dann immer mittwochs um 22.40 Uhr die deutsche Fassung zu sehen.

Und auch eine fünfte Staffel ist schon in Arbeit. Wie die beiden Macher Dan Harmon und Justin Roiland gegenüber „Entertainment weekly“ erzählten, soll es zwischen den Staffeln keine so große Pause wie zwischen Staffel drei und vier geben.

Sie ließen durchblicken, dass sie nach dem Ende der Arbeiten an der vierten Staffel schon direkt an die neue gesetzt haben. Wann diese aber erscheint, lassen beide noch offen.[jrk]

Bildquelle:

  • RickMorty_1: © The Cartoon Network, Inc. A WarnerMedia Company

Kommentare im Forum

Alle Kommentare anzeigen

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert

Please enter your comment!