Vierte Staffel von „Transparent“ bei Amazon

2
125
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Acht Emmys und zwei Golden Globes: „Transparent“ gehört zu den erfolgreichsten Serien der vergangenen Jahre.

Jeffrey Tambor (73, „Arrested Development“) spielt darin einen Mann, der sich spät im Leben als transsexuell outet und beschließt, künftig als Frau zu leben. „Transparent“ beobachtet, wie sich die Leben von Maura (Tambor), ihren erwachsenen Kindern und der Exfrau entwickeln.

Produziert wird die Serie von Jill Soloway, die schon vor rund 15 Jahren an der gefeierten Serie „Six Feet Under“ mitwirkte.
 
Nun wird die vierte Staffel von „Transparent“ ab 22. September bei Amazon Prime in den USA zu sehen sein und soll ab dem Tag auch bei Amazon Deutschland zur Verfügung stehen – allerdings in der englischen Originalfassung. Die deutsche Synchronfassung wird es den Angaben zufolge Ende des Jahres geben. Ein genaues Datum wurde bisher nicht bekannt. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Na dann heisst es warten bis Ende des Jahres, ich hoffe dann gibt es die 4.Staffel für Prime Kunden kostenlos.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum