Vince Vaughn wird weiterer Hauptdarsteller in „True Detective“

1
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nach Colin Farrell gibt HBO jetzt den Namen eines weiteren Hauptdarstellers für die zweite Staffel von „True Detective“ bekannt: In der Rolle desKarrierekriminellen Frank Semyon wird Vince Vaughn zu sehen sein.

Anzeige

Wie HBO nun offiziell bestätigte, wird Vince Vaughn in der zweiten Staffel von „True Detective“ an der Seite von Colin Farrell spielen. Doch damit sind noch nicht alle der vier geplanten Hauptrollen besetzt. Wie es von offizieller Stelle heißt, drehe sich die Handlung der zweiten Staffel um drei Polizisten und einen Kriminellen, die sich nach einem Mord durch eine Verschwörung kämpfen müssen.



 



Es bleibt also abzuwarten, mit welch prominenten Gesichtern HBO die Zuschauer noch überraschen wird. Spätestens zum Serienstart im Sommer 2015 wird sich auch herausstellen, ob sich die Gerüchte um die weibliche Besetzung bewahrheiten. Gehandelt werden Namen wie Taylor Kitsch, Rachel McAdams oder Elizabeth Moss. Als sicher gilt zumindest, dass „The Fast and the Furious“-Regisseur Justin Lin in den beiden ersten Episoden der zweiten Staffel Regie führen wird.



 



HBO veröffentlichte neben dem Namen des zweiten Hauptdarstellers auch die Charakterbeschreibungen der beiden bis dato besetzten Rollen:
Colin Farrell spiele den kompromittierten Detective Ray Velcoro, der neben seiner beruflichen Zwangslage mit komplizierten Beziehungen zu kämpfe hat. Vince Vaughn wird in der Rolle von Frank Semyon zu sehen sein – einem Karrierekriminellen, dessen Plan, ein ehrliches Geschäft aufzubauen, vom Tod seines Geschäftspartners durchkreuzt wird.



[kh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum