Viva auf der Suche nach einem neuem Gesicht

15
8
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Fernsehsender Viva ruft deutschlandweit Moderations-Talente auf, Teil des Teams des Musikkanals zu werden. Eine Jury entscheidet über „das neue Gesicht“ live im TV.

Junge Talente haben die Chance, schon bald regelmäßig für Viva vor der Kamera zu stehen. Das verkündete der Musik-Fernsehsender am Montag. Das Moderatoren-Team suche Verstärkung im Team für die Show „VIVA Top 100“, heißt es. 

Ab 1. Juni können die potenziellen Nachwuchs-Moderatoren auf der Website des Kanals ihr selbstgedrehtes YouTube-Video hochladen und Viva-Zuschauer darüber abstimmen lassen. Die zehn Kandidaten, mit den meisten Stimmen, müssen sich vor der Fachjury beweisen.
 
Sie erhalten die Chance, sich als einer der drei Finalisten live im Studio einer Probe-Moderation zu stellen. Die ersten Jury-Mitglieder seien laut Viva selbst die Moderatorin Melissa Lee sowie die Tänzerin und Choreografin Nikeata Thompson. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. Es darf ja kein Prime-Time Gesicht sein, da Viacom den Sender ins Abseits manövriert hat.
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum