Volle Dröhnung Telenovela: Vollzeitsender in Planung

0
9
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Zürich – Dori Media International möchte noch in diesem Jahr einen Sender für deutschsprachige Zuschauer auf die Beine bringen, welcher sich ganz dem Thema Telenovela verschrieben hat.

Mit dem digitalen Spartenkanal, dessen Verbreitungsweg und Name noch nicht geklärt ist, können Zuschauer rund um die Uhr Herz-Schmerz-Geschichten erleben, berichten diverse Mediendienste.

Der Spartensender soll in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu empfangen sein. Der Veranstalter, das schweizerische Unternehmen Dori Media International, ist eines der weltweit erfolgreichsten Produktions- und Vermarktungsunternehmen für Telenovelas und verfügt über ein Archiv von mehr als 3 000 Telenovela-Stunden. Dori Media International ist ein Tochterunternehmen der an der Londoner Börse AIM gelisteten Dori Media Group DMG. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert