[Vorsicht Satire!] Die Sprüche des Abends von Harald Schmidt

0
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Muammar Gaddafi, Verteidigungsminister zu Guttenberg und Stefan Raab haben Harald Schmidt und seine Kollegin Katrin Bauerfeind in der ARD-Late-Night am Donnerstagabend beschäftigt. Wir haben die „besten“ Sprüche für Sie gesammelt.

Harald Schmidt:

  • Gaddafi ist völlig durchgedreht und glaubt, dass er an der Macht bleiben kann. Mich erinnert das an die letzte Elefantenrunde mit Gerhard Schröder.
  • Für mich war der Satz „Baron zu Guttenberg schreibt seine Doktorarbeit“ so glaubwürdig wie der Satz „Stefan Raab komponiert“.
  • Es war ein anstrengender Tag gestern für Baron zu Guttenberg. Ich
    hoffe, er fand Entspannung, als er nach Hause geflogen ist: auf einer
    Kanonenkugel.
  • Bitte mal die Hand heben: Ist jemand hier, von dem Guttenberg nicht abgeschrieben hat?
  • Guttenberg ist auf jeden Fall der lustigste Verteidigungsminister seit Rudolf Scharping.
  • Baron zu Guttenberg sagte: „Das haut eine oberfränkische Wettertanne nicht um!“ Nicht verwechseln: oberfränkische Wettertanne – Guttenberg. Oberfränkische Wetten-Tante – Gottschalk.

Die besten Zitate von Schmidt-Sidekick Katrin Bauerfeind:

  • Am Sonntag findet in Los Angeles wieder die Oscar-Verleihung statt. Die Oscar-Verleihung – besser bekannt unter dem Namen „Botox Open“.
  • Der Oscar ist so was wie der „Bambi“ – nur mit Stars.
  • Paris Hilton will angeblich heiraten. Zusammen mit ihrem Freund wurde sie in New York beim Aussuchen eines Verlobungsrings gesichtet. Als Braut möchte Paris gerne etwas Ausgefallenes anziehen, was sie vorher noch nie getragen hat. Zum Beispiel Unterwäsche.

[ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum