Vorstandschef von RB Leipzig zu Gast bei „Sky90“

2
71
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Moderator Patrick Wasserziehr begrüßt heute wieder direkt im Anschluss an das Montagabendspiel der 2. Liga hochkarätige Gäste. Schwerpunkt der Gesprächsrunde wird der Start in die neue Champions-League-Saison sein.

Nachdem RB Leipzig in der Vorsaison als Aufsteiger direkt Vizemeister geworden ist, debütiert der Klub am Mittwoch zu Hause gegen den AS Monaco in der höchsten europäischen Spielklasse. Der Vorstandschef Oliver Mintzlaff wird in „Sky90 – die Kia Fußballdebatte“ Fragen rund um das Debüt geben. 

Weiterer Gast in der Runde wird Goivane Elber sein, der mit dem FC Bayern München Champions-League-Sieger 2001 wurde. Seit Anfang des Jahres ist Elber Markenbotschafter beim FC Bayern.

In der Runde wird auch der ehemalige deutsch-tunesische Fußballspieler Mounir Zitouni sitzen, der als Bayernreporter für den „Kicker“ arbeitet. Komplettiert wird die Talkrunde durch den Sky Kommentator Wolff-Christoph Fuss, der am Mittwoch das Spiel des BVB bei Tottenham Hotspur in Wembley kommentiert.

Die Sendung „Sky90 – die Kia Fußballdebatte“ läuft am Montag um 22.30 Uhr direkt im Anschluss an das Montagabendspiel zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem FC St. Pauli auf Sky Sport Bundesliga 1 HD. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Also der Sendeplatz um 22.30 Uhr ist alles andere als schick. Ich fand den am Sonntag immer viel besser. Was machen die Verantwortlichen da von Sky so einen Blödsinn, ich fasse es nicht. Sollten wenigstens auf 20 uhr ansetzen.
  2. Montag ist das eh kalter Kaffee. Dazu läuft außerdem mittlerweile parallel die Sendung auf Nitro. Zur Prime Time am Montag schaut sowas aber auch niemand an. Noch dazu läuft da parallel dann die 2. Liga (bzw. auch 5 Erstligaspiele). Mir ist es egal, da ich die Sendung auch sonst nur seltenst gesehen haben. Allein schon Wasserziehrs "und natürlich reden wir auch über die Bayern" in jedem Trailer/Teaser während der Sonntagsspiele hat mich regelmäßig abgeschreckt.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum