Vox: Die Löwen haben ausgebrüllt

4
17
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die Höhle der Löwen geht ins Staffelfinale. Die Gründershow auf Vox hält aber noch einige Überraschungen bereit.

Mit der „Höhle der Löwen“ hat Vox eine Sendung im Programm, die garantiert für gute Quoten sorgt und außerdem ein Werbeformat der Extraklasse ist. Hier werden mitreißende Geschichten erzählt und emotionale Beziehungen zu Produkten und Dienstleistungen aufgebaut. Wenn ein Löwe zuschlägt, gibt es die Erfindungen schon am nächsten Tag im Handel. Das ist besser als jeder Werbespot oder Teleshopping.

Doch selbst die stärksten Löwen brauchen mal eine Pause. Deshalb läuft morgen die letzte Folge dieser Staffel. In ihr hoffen die Gründer von solch interessanter Unternehmen wie „Talentcube“, „Fenster-Schnapper“, „Trackle“, „CHEF.ONE“, „I LOCK IT“ und „Tastillery“ auf einen Deal. Die Investoren sind natürlich: Judith Williams, Carsten Maschmeyer, Frank Thelen, Ralf Dümmel und Dagmar Wöhrl.
 
Die Höhle der Löwen läuft morgen um 20.15 Uhr auf Vox.

[tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Weil die Einschaltquoten so gut sind, muss man hier im Forum also Werbung für die hoffentlich letzte Sendung machen.
  2. Die Einschaltquoten sind sehr gut. Bis zu 3 Millionen. Deshalb geht es nächstes Jahr natürlich weiter. Die einzige Sendung, die ich bei VOX überhaupt gucke
  3. Die Überschrift suggeriert die Einstellung der Sendung, was aber nicht zutreffend ist. Die Löwen machen eine Brüllpause.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum