Vox gibt Termin für 6. Staffel „Burn Notice“ bekannt

0
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Wie geht es mit Jeffrey Donovan alias Michael Westen aus „Burn Notice“ weiter? Fans der US-Serie erfahren es pünktlich zum Valentinstag. Denn dann beginnt Vox mit der Ausstrahlung der neuen Folgen aus Staffel sechs.

Fans der US-Serie „Burn Notice“ dürfen sich über ein spannendes, wenn auch wenig romantisches, Geschenk zum Valentinstag freuen. Denn Vox setzt die erfolgreiche Serie am 14. Februar mit den neuen Folgen der sechsten Staffel fort. Das gab der Privatsender am Montag bekannt. Zu sehen gibt es den Nachschub dabei immer freitags um 22.10 Uhr als deutsche Free-TV-Premiere.

Für Michael (Jeffry Donovan) beginnt dabei mit mit den neuen Folgen ein Lauf gegen die Zeit. Nachdem Fiona (Gabrielle Anwar) am Ende der letzten Staffel für ihn ins Gefängnis ging, ist es nun an ihm, sie von den schwedischen Gardienen wieder zu befreien. Doch dafür muss er endlich seinem Erzfeind Anson Fullerton (Jere Burns) das Handwerk legen, was wie zu erwarten, alles andere als leicht ist. Anson ist bereits auf der Flucht und setzt alles daran, vor Michael zu fliehen und abzutauchen. Dafür schickt er sogar einen Killer zu Michaels Mutter. Doch Michael ist nicht bereit aufzugeben und nimmt daher die Verfolgung auf.

[fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum