Vox: Kampf ums Überleben beginnt bei „Mein Restaurant“

0
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Köln – Kaum ist ihr Traum vom eigenen Restaurant Wirklichkeit geworden, droht er für zwei Paare schon wieder zu platzen.

Doch bevor die Jury die schwerwiegende Entscheidung bekannt gibt, welche Kandidaten sie für die Schließung am 14. November nominiert, wollen Tim Mälzer, Christoph Strenger und Eva-Miriam Gerstner erst alle Restaurants ganz genau unter die Lupe nehmen.

Nach den Testessen in Hamburg, Leipzig und Berlin müssen sich deshalb nun auch der „Copa Room“ in Köln und das „Graurocks“ in Hamburg dem Urteil der Jury stellen – unangekündigt! Wie die letzten beiden Testessen verlaufen, welche Restaurants bei auf der Nominierungsliste landen und wie Kandidaten auf die Entscheidung der Jury reagieren, zeigt Vox am Freitag um 20.15 Uhr bei „Mein Restaurant“.
 
Was das „bloom“ in Berlin, das „TessaNova“ in Leipzig und die „Grinsekatze“ in München bereits hinter sich haben, steht im „Copa Room“ in Köln und im „Graurocks“ in Hamburg noch an: das Testessen der Jury. Der Druck, der auf den Kandidaten und den Angestellten lastet, ist riesig. Denn neben den prall gefüllten Restaurants, die es jeden Tag zu bewirten gilt, müssen sie nun auch noch die Jury von sich überzeugen. Fehler dürfen sich die Kandidaten nicht mehr leisten. Denn die beiden Restaurants, die bei den Bewertungen der Jury am schlechtesten abschneiden, werden auf die Nominierungsliste gesetzt.
 
Für die Nominierten beginnt jetzt der Kampf ums Überleben, denn auch für sie ist der Traum vom eigenen Restaurant nicht ausgeträumt! Welches Paar seine Gäste am 14. November innerhalb von 15 Minuten vor die Tür setzen und die Pforten zum Restaurant für immer schließen muss, entscheiden nämlich die Zuschauer per Telefonvoting. Und um diese von sich und ihren Restaurant zu überzeugen, bleiben den Kandidaten nur noch wenige Tage Zeit. Jetzt heißt es noch mal alles geben, denn jede Stimme zählt. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum