Vox-Krimi: „CSI“; „CSI: NY“ und „CSI: Miami“ in einem Crossover

10
177
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Vox wird am 12. September ab 20.15 Uhr ein Crossover der US-Serien „CSI- Den Tätern auf der Spur“, „CSI: Miami“ und „CSI: NY“ senden. Der Dreiteiler vereint erstmals Jerry Bruckheimers „CSI“-Serien miteinander.

Anzeige

Ein Fall von Menschenhandel gelangt in Folge eins bei den Ermittlern des „CSI“ in Miami ans Tageslicht. Zieht in Folge zwei seine Kreise bis nach New York und hält schließlich im Finale auch das „CSI“-Team in Las Vegas in Atem. Eine Premiere für die Hauptdarsteller der weltweiten US-Krimi-Serien. Laurence Fishburne, David Caruso und Gary Sinise ermitteln in dem „CSI“-Crossover erstmals Seite an Seite.

12. September

  • 20:15 Uhr, CSI: Miami, „Reise in die Angst“
  • 21:15 Uhr, CSI: NY, „Reise in den Abgrund“
  • 22:10 Uhr, CSI – Den Tätern auf der Spur: „Reise ans Ende der Moral“

[mho]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Vox-Krimi: "CSI"; "CSI: NY" und "CSI: Miami" in einem Crossover Toll, werden jetzt hier auch schon für Wiederholungen spezielle Meldungen platziert. Hat RTL doch schon alle gebracht. Nur weil das jetzt auf Vox läuft - also liebe Leute von DF - man kann es auch übertreiben.
  2. AW: Vox-Krimi: "CSI"; "CSI: NY" und "CSI: Miami" in einem Crossover Man darf hier zwar schreiben was mal will, nur irgendwann gehts auch mal zu weit. Wir, von VOX, haben auch mal ein Recht auf Fernsehen. Du musst den Beitrag ja nicht lesen. Wir nennen es Programmtipps
  3. AW: Vox-Krimi: "CSI"; "CSI: NY" und "CSI: Miami" in einem Crossover Schlecht geschlafen oder nach zu viel Privatfernsehenkonsum mit dem Stuhl nach vorne gekippt?
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum