Vox: „Major Crimes“ startet in die 5. Staffel

0
10
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Gerade erst endete beim Sender Vox die vierte Staffel von „Major Crimes“. Doch die Fans der Krimi-Serie müssen nicht lange warten. Staffel 5 steht schon vor der Tür.

Die Serie „Major Crimes“ geht im neuen Jahr bei Vox in die fünfte Runde.
Wie der Sender bekannt gab, wird die fünfte Staffel der Serie schon am 4. Januar 2017 starten. Auch in der neuen Ausgabe soll es ein episodenübergreifendes Thema geben: Ausgewogenheit und Balance. Neu dabei ist unter anderem der Schauspieler Leonard Roberts.

Die neue Staffel soll den Angaben zufolge einen Dreiteiler beinhalten und pikante Ermittlungen im Porno-Business. Die Ermittler erwarten außerdem viele unliebsame Überraschungen, unter anderem ein schockierendes Ereignis, das alles bisher Dagewesene überschatten soll. Die Episoden, die bei Vox als Free-TV-Premieren laufen, kommen immer mittwochs um 22.10 Uhr. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert