VOX mit 8,6 Prozent Marktanteil in der Kernzielgruppe

0
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Mit einem Marktanteil von 8,6 Prozent in der Zielgruppe Erwachsene 14-49 Jahre hat der Kölner Sender VOX den November 2007 abgeschlossen.

Der Blockbuster „Independence Day“ bescherte den Kölnern am 29. November die Marktführerschaft in der Primetime: 20,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe Erwachsene 14 bis 49 Jahre und 3,51 Millionen Zuschauer gesamt meldet der Sender für diesen Spielfilm. Besonders erfolgreich im November waren einmal mehr die Kochformate, allen voran „Das perfekte Dinner“ mit Marktanteilen bis zu 19,4 Prozent in der Zielgruppe und bis zu 3,47 Millionen Zuschauern gesamt.

Sehr gut gestartet sei die „Kocharena“ mit bis zu 13,3 Prozent Marktanteil und wird daher ab 23. Dezember fortgesetzt (DF berichtete). Seit Oktober läuft „Unter Volldampf“ täglich am Vorabend: Bis zu 13,0 Prozent Marktanteil und bis zu 2,52 Millionen Zuschauer erreicht die rasante Kochshow. Weiterhin sehr gut laufen die Krimi-Serien bei VOX wie „CSI:NY“ mit bis zu 19 Prozent Marktanteil und „Criminal Intent“ mit bis zu 14,8 Prozent Marktanteil.
 
Im Dezember können sich die VOX-Zuschauer gleich auf zwei „Das perfekte Promi Dinner“-Specials freuen: Am 26. Dezember um 20.15 laden Frauke Ludowig, Lisa Fitz, Ralph Morgenstern, Thomas Anders und Alexandra Kamp in Johann Lafers Restaurant „Stromburg“ zum Wichteln unterm Weihnachtsbaum ein. Am Silvesterabend schauen Barbara Eligmann, Olivia Jones, Karl Dall, Tony Marshall und Marijke Amado in die Zukunft und vertreiben sich die Zeit zwischen den Gängen mit Bleigießen. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum