Vox startet neue „CSI: New York“-Staffel

2
190
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ab Montag läuft bei Vox die sechste Staffel der US-Crime-Serie „CSI: NY“ als deutsche Free-TV-Premiere. Die neuen Folgen warten wieder mit prominenten Gaststars auf.

Ab Montag, 20. September, ermitteln bei Vox ab 20:15 Uhr wieder die New Yorker CSI-Kriminalisten um Mac Taylor (Gary Sinise). Mitten in der Trauerfeier um die NYPD-Polizistin Detective Jessica Angell (Emmanuelle Vaugier) geriet das CSI-Team am Ende der fünften Staffel in einen Kugelhagel. Die Auftaktfolge der neuen Staffel löst das schreckliche Ereignis auf: Detective Danny Messer (Carmine Giovinazzo) wurde schwer verwundet – und kämpft ums Überleben. Und eine Darstellerin des Hauptcasts wird sich im Lauf der Staffel verabschieden.

Zur größten Herausforderung für die Ermittler wird ein mysteriöserSerienkiller, der in New York sein Unwesen treibt. Für Aufregung sorgtaußerdem die attraktive Labortechnikerin Haylen Bacall (Sarah Carter).Und auch Taylors Verflossene Peyton Driscoll (Claire Forlani) tauchtwieder auf. Prominente Gaststars der Staffel sind Rapper Nelly sowieUS-Reality-Soap Star Kim Kardashian. Zudem übernimmt Sophie Sinise, dieTochter von „CSI: NY“-Hauptdarsteller Gary Sinise, eine Gastrolle. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Vox startet neue "CSI: New York"-Staffel Da dieser Spoiler sein Monaten bekannt ist, hätte man durchaus schreiben können wer den Cast verlässt. Soll ich?
  2. AW: Vox startet neue "CSI: New York"-Staffel Was ist denn daran das besondere, das VOX nun nach Ablauf der Serie und zum DVD Start die Folgen ausstrahlt? Bischen spaet,oder? Fans haben das ganze doch eh schon auf Ch5 gesehen,vor Monaten und ebenfalls im free TV. chris
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum