Vox startet neue Staffel von „Grill den Henssler“

0
109
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Schon 47 Mal sollte Fernsehkoch Henssler in der Vox-Show von den Herausforderer gegrillt werden – nur vier Mal ist das bisher gelungen. Das soll sich in der neuen Staffel ändern.

Die Show „Grill den Henssler“ geht in die nächste Runde. In der neuen Staffel der Vox-Sendung soll sich einiges ändern, um Fernsehkoch Steffen Henssler weiterhin zu fordern. Bisher ist es den Herausforderern nur vier Mal gelungen den Koch zu besiegen. Damit sich das ändert, gibt es in der neuen Staffel nicht nur ein neues Studio und eine neue Jury, sondern auch verschärfte Regeln.

In der ersten Folge trifft Henssler auf Schauspieler Ivo Kortlang, Model Mirja du Mont und Reality TV-Star Detlef Steves. Moderieren wird die Show Ruth Moschner. Die Teilnehmer wollen mit Hilfe von Koch-Coach Ali Güngörmüs Steffen Henssler besiegen. Dafür müssen sie Reiner Calmund, Foodbloggerin Hannah Schmitz und Sommelier Gerhard Retter in der Jury überzeugen. Die neue Staffel startet am Sonntag um 20.15 Uhr. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert