Vox startet neues Doku-Format mit Jorge

7
48
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Privatsender Vox versucht sich Ende Juni auch in der Primetime mit dem Thema Styling und eröffnet dafür die „Chicas Walk Academy“. Darin will „Let’s Dance“-Juror und Catwalk-Trainer Jorge Gonzáles Frauen den richtigen Look verpassen – und ihnen beibringen, wie man richtig läuft.

Mit „Shopping Queen“ hat Vox das Thema Styling im Nachmittagsprogramm bereits fest verankert, nun will der Privatsender die Suche nach dem perfekten Look auch in die Primetime verlängern. Fans von dem Format mit Guido Maria Kretschmer müssen dabei keineswegs einem neuen Sendeplatz rechnen, denn für das Abendprogramm eröffnet Vox am 24. Juni die „Chicas Walk Academy“, ein neues Coaching-Format, für das der Sender „Let’s Dance“-Juror und Catwalktrainer Jorge Gonzàles verpflichtet hat.

„Es war schon immer mein Traum, ein Projekt zu realisieren, in dem ich Chicas unterstütze, selbstbewusster durch den Alltag zu gehen“, so Jorge. In der „Chicas Walk Academy“ soll dieser Traum nun Realität werden. Dabei will er sich Frauen jeden Alters, Typs oder Größe annehmen und ihnen neben dem Selbstbewusstsein auch ein typgerechtes Styling verpassen.
 
Erreichen will der gebürtige Kubaner das über individuelle Herausforderungen, denen sich die Kandidatinnen stellen müssen. Zu diesen gehört auch ein Lauftraining mit Jorge selbst, bei dem die Damen auf 18cm hohen High Heels richtig laufen lernen sollen. Ob ihnen das im Alltag allerdings weiterhilft, darf bezweifelt werden. Für die weitere Verwandlung steht Jorge zudem ein Expertenteam zur Seite.
 
Ob Vox mit dem Fashion-Thema zur Primetime bei den Zuschauern punkten kann, wird sich in wenigen Wochen zeigen. Zu sehen gibt es die „Chicas Walk Academy“ ab dem 24. Juni immer dienstags um 20.15 Uhr. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Vox startet neues Doku-Format mit Jorge *unterschreib* Bei Doku dacht ich eben. Hey WOW mal wieder gute Dokus über Natur und Umwelt oder Technik bei den Privaten ewig nicht mehr gesehen. Und dann sowas.... Ist das wirklich ein Doku Format? Eher ne Show find ich
  2. AW: Vox startet neues Doku-Format mit Jorge Sowas musste ja sein Noch so ein Format um der Welt zu beweisen, wie schlecht doch Fernsehen sein kann
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum