Wasmeier bleibt ARD-Skisportexperte

0
12
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – In einem persönlichen Gespräch haben sich gestern der Programmdirektor des Ersten, Günter Struve, undder langjährige ARD-Skisportexperte Markus Wasmeier aufeine weitere Zusammenarbeit verständigt.

Nach den Differenzenzwischen dem Doppel-Olympiasieger und der ARD wegen seinesWerbeeinsatzes für ein Computerspiel eines Konkurrenzsenders ist mansich über ein weiteres Engagement Wasmeiers für die ARD einig.

„Markus Wasmeier hat die Brisanz dieserWerbeaktion für uns unterschätzt und wollte der ARD nicht schaden“, sagte Struve. Ab der kommenden Wintersportsaison 2007/08 ist geplant, Wasmeier wieder einzusetzen. Eine endgültige Entscheidung über die Zukunft Wasmeiers in der ARD trifft jedoch der für ihn zuständige Haussender, der SWR. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert