Wegen Unwetter: ZDF-Fernsehgarten am Mittag abgebrochen

66
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der ZDF-Fernsehgarten musste am Sonntag wegen eines Gewitters in Mainz abgebrochen und in den Studiobereich verlegt werden.

Das teilte das ZDF auf Twitter mit. „Premiere im #Fernsehgarten: Wegen Gewitter muss die Mallorca-Party abgebrochen werden. Jetzt gibt es eine nette Plauderei im Backstage-Bereich“, hieß es in dem Tweet.

Das Motto der Sendung auf dem Open-Air-Gelände am Mainzer Lerchenberg lautete „Mallorca“, zu Gast war unter anderem Schlager-Sänger Jürgen Drews. Doch wegen des starken Regens mussten die Zuschauer das Gelände verlassen und die Show ging im Studio weiter.
 
 
Das ZDF nahm es mit Humor und twitterte später: „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach menschliche Mikroständer, Bratpfannengitarren und eine Riesengaudi mit den Top-Schlagerstars Deutschlands draus.“[dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

66 Kommentare im Forum

  1. Also was da aus diesem "Studiobereich" gesendet wurde, da hätte man die Sendung auch komplett abbrechen können. Aber die Rummelbumsmusiker bestanden wohl auf ihr Geld und deswegen wurde das noch schnell provisorisch aus diesem "Studio" versendet.
  2. Bei dieser Sendung gibt es doch jedesmal genug peinliche Momente da macht das jetzt auch keinen Unterschied mehr. Am Peinlichsten war wohl dass die meisten Schlagerfuzzis nicht mal Karaoke singen können. Und was bitte denkt man sich dabei wenn man erklärt was Tiefkühlware ist und wie man die zubereitet? Ist aber um die Sendezeit doch eh egal. Dabei war diesmal echt die beste Stimmung seit Langem im Publikum zu bemerken, was dann wieder Schade ist denn der Schluß wäre sicher auch gut rüber gekommen als in dem Ministudio... So wie ich das Verstanden habe wurden die Zuseher in eine große Halle in Sicherheit gebracht. Warum man nicht von dort dann gesendet hat ist mir allerdings ein Rätsel... o_O
Alle Kommentare 66 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum