„Weinberg“: Vox ermittelt im Mystery-Fall

3
16
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Bei der Mystery-Serie „Weinberg“ ist nichts, wie es scheint. Das erfährt der Zuschauer in Kürze auf Vox.

Mit einer Eventprogrammierung überrascht Vox Krimi- und Mysteryfans, die bereits auf die Serie „Weinberg“ warten. Der Sender zeigt die mit dem Grimme-Preis ausgezeichnete Mystery-Serie vom 9. bis 11. November jeweils ab ca. 22.10 Uhr als Free-TV-Premiere. In den Hauptrollen sind unter anderem Friederich Mücke, Sinha Melina Gierke und Jonah Rausch zu sehen.

„Weinberg“ handelt von einer Weinkönigin, die tot aufgefunden wird. Neben ihr liegt ein fremder Unbekannter, der sich an nichts mehr erinnern kann. Er wird schnell zum Hauptverdächtigen. Doch so klar, wie der Fall zunächst scheint, ist er nicht. Während der Fremde auf der Suche nach seiner eigenen Identität ist, gerät der junge Adrian unter Verdacht, denn seit dem Mord streift er als stummer Beobachter durch den Ort, schließlich spricht er seit dem Tod seiner kleinen Schwester kein Wort mehr. Ob er es war, der die Weinkönigin tötete? Doch mit welchem Motiv?[nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Hab ich auf TNT Film schon bereits Anfang 2016 gesehen, war wirklich eine gute Serie. Allerdings sollte man die Folgen am Stück sehen und nicht mit Werbeunterbrechungen, das wird wohl einiges an Flair nehmen.
  2. [FONT=Tahoma]Weinberg, über die Abgründe einer hinterwäldlerischen Dorfgemeinschaft, sah ich vor einem Jahr auf TNT Serie. Es ist meiner Meinung nach die beste Produktion aus deutscher Feder seit langem. Spannung, Mystery, Krimi und Psychothriller in einem. Düstere Komik gelegentlich inbegriffen. Schade, dass es in diesem Herbst kein neues deutsches Serienhighlight zu sehen gibt. Wer "Weinberg" noch nicht kennt: Unbedingt ansehen![/FONT] [FONT=Tahoma]Gruß Holz (y) [/FONT]
  3. Wenn man mehrere Folgen am Stück guckt, kann man di aber nicht richtig genießen, da die Aufmerksamkeit nachlässt gegenüber einer wöchentlichen Dosis von 1-2 Folgen
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum