Weltmeistertrainer Heiner Brandt wird Sky-Experte

5
19
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Sky sichert sich Handball-Trainerlegende Heiner Brandt als Experten für seine Übertragungen aus der Handball-Champions-League. Brandt wurde als Trainer unter anderem Weltmeister mit Deutschland.

Anzeige

In der kommenden Woche wird der Pay-TV-Veranstalter Sky Deutschland erstmals die Handball-Champions-League live im TV übertragen. Den Erwerb der entsprechenden Übertragungsrechte bis einschließlich zur Saison 2016/17 hatte Sky erst vor wenigen Tagen bekannt gegeben. Alle Spiele mit deutscher Beteiligung sowie die Final-Four-Turniere wird es in den kommenden Jahren damit nur bei Sky zu sehen geben.

Um die Berichterstattung im Pay-TV ordentlich zu präsentieren, hat sich der Veranstalter nun kompetente Verstärkung in Form eines echten Handball-Experten an Bord geholt. Kein geringerer als Ex-Handballtrainer Heiner Brandt soll demnach das Moderationsteam von Sky in Zukunft verstärken. Brandt war von 1997 bis 2011 Trainer der deutschen Handball-Nationalmannschaft gewesen und hatte mit dieser 2007 den Weltmeistertitel gewonnen. 
 
Bezogen auf das Engegement von Sky im Handball-Bereich sagte Brandt: „Das ist ein erstklassiges Projekt und ein toller Schritt für den deutschen Handball. Da ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, meine langjährigen Erfahrungen und meinen Blick auf diesen Sport als Sky Experte mit einzubringen.“ Er wird die Spiele an der Seite von Moderator Jens Westen analysieren. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Weltmeistertrainer Heiner Brandt wird Sky-Experte Ja die Experten! Wissen von immer weniger immer mehr, bis sie dann von nix alles wissen.
  2. AW: Weltmeistertrainer Heiner Brandt wird Sky-Experte Freut mich, sehr kompetenter, sachlicher und seriöser Experte! :-)
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum