„Wer wird Millionär“: Jauch und Co. beenden Sommerpause bei RTL

13
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Moderator Günther Jauch kehrt am kommenden Montag (5. September) aus der Sommerpause zurück und sucht für RTL wieder nach Millionären. Außerdem zeigt der Privatsender neue Staffeln von „Undercover Boss“, „Schwiegertochter gesucht“, „Raus aus den Schulden“ und „Die Schulermittler“.

Anzeige

In den neuen Folgen der erfolgreichen Quizshow „Wer wird Millionär“ ist für die Kandidaten weiterhin alles möglich. Sie müssen in jeder Folge den Spagat zwischen Millionengewinn und Totalabsturz meistern. Zum Start präsentiert Jauch freitags drei Doppelfolgen (9. September, 23. September und 30. September). Auch in der neuen Staffel kann jeder der fünf Kandidaten selbst entscheiden, ob er sich für die Risiko-Variante oder für die sichere Variante entscheidet, teilte RTL am Montag mit. Dabei steht nicht nur die Allgemeinbildung der Kandidaten im Mittelpunkt, sondern auch der menschliche Schlagabtausch zwischen Teilnehmer und Moderator.

Zudem startet der Kölner Privatsender mit neuen Folgen der „Schulermittler“. Die vierte Staffel beginnt ab Montag (29. August) um 17.00 Uhr mit Gaststar Claude Oliver Rudolph, dessen Tochter in der Schule scheinbar erpresst wird. Ab Mittwoch (31. August) um 21.15 Uhr ist Schuldnerberater Peter Zwegat wieder für verzweifelte Kandidaten im Einsatz. Die neunte Staffel schildert zum Auftakt den Fall des Akademikers Marco E. (32) aus Wiesbaden, der durch seine finanziellen Probleme auch seine große Liebe verlor.
 
Zudem widmet sich RTL wieder einsamen Männerherzen. Die frischen Folgen von „Schwiegertochter gesucht“ laufen ab Sonntag (4. September) um 19.05 Uhr. Zum fünften Mal sucht Moderatorin Vera Int-Veen für alleinstehende Herren, die noch bei ihren Eltern wohnen, die Frau fürs Leben. Bereits einen Tag später präsentiert der Kölner Sender die neuen Folgen der Real-Life-Doku „Undercover Boss“ um 21.15 Uhr. In diesem Format arbeiten Führungskräfte verdeckt im eigenen Unternehmen, um sich ein genaues Bild von der Arbeit an der Basis zu verschaffen und lernen so die Sorgen und Wünsche ihrer Angestellten kennen. In der ersten Montagsfolge begleitet die Sendung Andreas Bork, Geschäftsführer von Burger King Deutschland, bei seinem ungewohnten Einsatz. [frt]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

13 Kommentare im Forum

  1. AW: "Wer wird Millionär": Jauch und Co. beenden Sommerpause bei RTL Schließe mich dem uneingeschränkt an. Jauch is out.
  2. AW: "Wer wird Millionär": Jauch und Co. beenden Sommerpause bei RTL Wäre ja mal interessant zu wissen wer jetzt mehr Zuseher hat.Gucken jetzt mehr Deutsche die Millionenshow mit Assinger auf ORF2 oder mehr Österreicher RTL mit Jauch ?
  3. AW: "Wer wird Millionär": Jauch und Co. beenden Sommerpause bei RTL Kommt jedenfalls beides aus dem Kölner Studio.
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum