„Wer wird Millionär?“-Promispecial heute bei RTL

13
812
Günther Jauch, Wer wird Millionär; © TVNOW / Frank Hempel
© TVNOW / Frank Hempel

Im Rahmen des 24. RTL-Spendenmarathons eine Spezialausgabe nehmen ein Popstar, ein Politiker, ein Bestelleratautor und ein Comedian im Ratestuhl vor Günter Jauch platz und erspielen in der Quizshow Geld für einen guten Zweck.

Ab 20.15 Uhr vesuchen Jeanette Biedermann, Thomas Hermanns, Hubertus Heil und Sebastian Fitzek, die Eine-Million-Euro-Frage zu beantworten. Die erspielten Summen gehen wieder in die Gesamtsumme des Spendenmarathons ein.

Erst drei Promis konnten eine Million Euro erspielen. Und so könnten die Prominenten Thomas Gottschalk (2008), Oliver Pocher (2008) und Barbara Schöneberger (2011) folgen und sich in die Reihe der Promi-Millionäre einreihen.

Das „Wer wird Millionär?“-Prominenten-Special zeigt RTL am Donnerstag (21. November) um 20.15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es die komplette Sendung auch online im RTL-Livestream bei TVNow.

Bildquelle:

  • GuentherJauchWWM: © TVNOW / Frank Hempel

13 Kommentare im Forum

  1. Hast Du so eine Ausgabe schon mal gesehen ? Da gelten halt nicht die gleichen Regeln wie üblich, weil es ja für den guten Zweck ist.
  2. Gegen Spenden für einen guten Zweck ist ja nichts zu sagen. Mir gefallen allerdings die Folgen mit "normalen" Kandidaten besser, die ja leider zur Zeit ausfallen, weil ja unbedingt das dämliche "Bauer sucht Frau" gesendet werden muss.
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum