Werbefreie Filmnacht auf Tele 5

4
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Am Freitag, 14. September, zeigt der Spielfilmsender Tele 5 wieder einen Kinoabend mit drei Filmhighlights ohne Werbeunterbrechung.

Die „TV Movie Night“ beinhaltet diesmal die Filme „Der Klient“, „Die Verdammten des Krieges“ und „Cusack – Der Schweigsame“. Zwischen den Filmen gibt es Wissenswertes und Unterhaltsames rund ums Kino mit Miriam Pielhau. Außerdem kündigte der Spielfilmsender bereits die nächste „TV Movie Night“ an, die am 2. November stattfindet.

20.15 Uhr: Der Klient
 
Tommy Lee Jones und Susan Sarandon in einem spannenden Katz-und-Maus-Spiel. Der elfjährige Mark wird Zeuge, wie sich ein Anwalt in einem abgelegenen Waldstück das Leben nimmt. Zuvor verrät ihm der Lebensmüde noch ein brisantes Geheimnis. Und schon bald wird Mark von der Mafia und vom FBI verfolgt. Susan Sarandon erhielt mehrere Auszeichnungen für ihre Rolle als „Reggie Love“ in dem fesselnden Gerichtsthriller, darunter eine Oscarnominierung.
 
22.10 Uhr: Die Verdammten des Krieges
 
In dem packenden Kriegsdrama klagt Gefreiter Eriksson (Michael J. Fox) seinen Vorgesetzten Sergeant Meserve (Sean Penn) an: Dieser hatte befohlen, eine junge Vietnamesin zu entführen und zu vergewaltigen. Doch Eriksson will dieses Verbrechen vor ein Kriegsgericht bringen. Ergreifende Reise in die menschlichen Abgründe mit einer Golden-Globe-Nominierung für die beste Filmmusik.

23.50 Uhr: Cusack – Der Schweigsame
 
Der Chicagoer Polizist Eddie Cusack gerät in einen blutigen Bandenkrieg. Im Alleingang stellt sich der schweigsame Held gegen die Gangster und versucht, eine unschuldige Geisel zu befreien. Von den Kollegen geächtet, kann Cusack lediglich auf sein Nahkampfkönnen und die Hilfe eines Polizeiroboters zählen. Ununterbrochen rasantes Spektakel mit Action-Ikone Chuck Norris.

In NEMO, dem Magazin für die ganze Welt des Entertainments, finden Sie die TV-Highlights der nächsten Monate – auch in HDTV! TV-Spezialthema dieser Ausgabe: „Zehn Jahre Stargate SG-1“.[sch]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Werbefreie Filmnacht auf Tele 5 Die sollen lieber mal ihr "Nachtprogramm" aufräumen als einen Abend mal ohne Werbung zu zeigen!
  2. AW: Werbefreie Filmnacht auf Tele 5 ... Banner während des Films sind auch Werbung und das empfinde ich noch lästiger als Werbeunterbrechungen ...
  3. AW: Werbefreie Filmnacht auf Tele 5 banner sind schlimmer als werbeunterbrechungen! eine normale werbeunterbrechung kann ich akzptieren, immerhin wird mir der film "umsonst" serviert! mit banner verzichtet ich dann aber entgültig! das ist das letzte....
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum