„Wetten, dass…?“: Co-Moderatorin von Lanz steht fest

33
10
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nachdem Cindy aus Marzahn bereits im Gespräch als neue Co-Moderatorin war, scheint nun festzustehen, wer „Wetten, dass…?“-Moderator Markus Lanz künftig dauerhaft zur Seite stehen wird. Doch wer das neue Gesicht in der Show ist, will das ZDF erst bei der nächsten Sendung am Samstag verraten.

Der neue „Wetten, dass…?“-Moderator muss auch in Zukunft nicht allein durch die ZDF-Show führen, denn Markus Lanz bekommt bereits zur nächsten Sendung eine feste Co-Moderatorin zur Seite gestellt, die sich künftig mit ihm gemeinsam um die Wettkandidaten und die prominenten Gäste kümmert. Der Job ist auch bereits vergeben, wie die „Hamburger Morgenpost“ am Montag auf ihrem Online-Portal berichtete. Wer die neue Co-Moderatorin ist, will das ZDF aber erst in der nächsten Sendung an diesem Samstag (3. November) verraten.

Als heißeste Kandidatin gilt wohl die Berliner Komikerin Cindy aus Marzahn, die Lanz bereits während der ersten Sendung zur Seite stand, bei Wetten half, die Kandidaten begleitete und die Gäste unterhielt. Vor zwei Wochen dann hatte ZDF-Intendant Thomas Bellut bestätigt, dass mit der vorzugsweise in grellem pink gekleidete Berlinerin tatsächlich Gespräche über ein Engagement laufen. Er sprach von einem „interessanten Kontrast“, der zwischen dem Moderator und der Komikerin besteht. Aber auch im Vergleich zu ihrer Vorgängerin Michelle Hunziker sei Cindy aus Marzahn grundverschieden. Lanz selbst hat ebenfalls bereits bekundet, dass er die Zusammenarbeit mit der Berlinerin gern fortsetzen würde. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

33 Kommentare im Forum

  1. AW: "Wetten, dass...?": Co-Moderatorin von Lanz steht fest Na wenn die Cindy nicht mal die Lanze bricht... öhhh...
  2. AW: "Wetten, dass...?": Co-Moderatorin von Lanz steht fest Billiger Quotentrick ... Wieso neues Gesicht? Bekommt sie noch ein Lifting, bevor es losgeht?
  3. AW: "Wetten, dass...?": Co-Moderatorin von Lanz steht fest Kriegt man die Zuschauer nur noch mit so langweiligen Meldungen dazu Wetten Dass?? zu sehen??
Alle Kommentare 33 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum