„Wetten, dass..?“-Finale: Thomas Gottschalk soll zurückkehren

22
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Thomas Gottschalk und Frank Elstner sollen zu „Wetten, dass..?“ zurückkehren. Für die letzte Ausgabe der Samstagabendshow möchte das ZDF im Dezember die beiden ehemaligen Moderatoren wieder zurück ins Studio holen.

Anzeige

Das ZDF plant offenbar für die letzte „Wetten, dass..?“-Sendung im Dezember die Rückkehr von Thomas Gottschalk und Frank Elstner ein. Dies berichtet die Illustrierte „Bunte“ am Mittwoch. Moderator Markus Lanz soll seine beiden Vorgänger demnach als Ehrengäste auf der Couch begrüßen.

Frank Elstner hatte das Format „Wetten, dass..?“ 1981 erfunden und war bis 1987 Moderator der Show gewesen. Nach seinem Rückzug von der Bühne hatte Thomas Gottschalk die Moderation der beliebten Samstagabendshow übernommen und war zunächst bis 1992 an Bord geblieben. Nach einem kurzen Intermezzo von Wolfgang Lippert war Gottschalk dann 1994 als Moderator zurückgekehrt und hatte die Show bis 2011 präsentiert. Seine Nachfolge trat Markus Lanz an.
 
Das ZDF hatte Anfang April wegen sinkender Quoten das Ende für die Erfolgsshow verkündet. Noch drei Ausgaben von „Wetten, dass..?“ soll es demnach in diesem Jahr geben. Die letzte Folge soll am 13. Dezember ausgestrahlt werden. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

22 Kommentare im Forum

  1. AW: "Wetten, dass..?"-Finale: Thomas Gottschalk soll zurückkehren Oh, bitte DOCH! Dann schalte ich auch wieder ein!
  2. AW: "Wetten, dass..?"-Finale: Thomas Gottschalk soll zurückkehren Und kein Wolfgang Lippert?
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum