„Wetten, dass..?“: Vier Rahmen-Sendungen jetzt in der ZDF-Mediathek

78
1758
Thomas Gottschalk vor Wetten, dass-Logo
Foto: ZDF

Noch bevor Thomas Gottschalk letztmalig „Wetten, dass..?“ präsentiert, beleuchtet das ZDF seine Kultshow in vier Sendungen.

Zwar ist immer noch nicht eindeutig, ob das ZDF den Show-Klassiker tatsächlich für immer beerdigen wird. Fakt ist aber: „Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk biegt auf die Zielgerade ein. Nach dem Comeback wird Gottschalk die ZDF-Sendung am 25. November um 20.15 Uhr zum letzten Mal moderieren, wie schon länger bekannt ist. In der Baden-Arena Offenburg wird das TV-Urgestein unter anderem Helene Fischer, Shirin David, Cher, Take That, Matthias Schweighöfer und Bastian Schweinsteiger begrüßen. Das ZDF hat am Freitag die Gäste der Show verkündet.

Verschiedene „Wetten, dass..?“-Dokus im ZDF

Bereits ab Montag (20. November) zählt der öffentlich-rechtliche Sender mit verschiedenen Formaten die Tage bis zur letzten Ausgabe der Show. So findet man in der Mediathek drei exklusive Dokumentationen: „Mythos ‚Wetten, dass..?“, „Mister ‚Wetten, dass..? – Thomas Gottschalk“ sowie „‚Wetten, dass…?‘ – Top, die Promis kommen“. Außerdem wird „hallo deutschland“ am 24. November ab 17 Uhr live zu den Vorbereitungen der Show in Offenburg schalten und die Highlights der einzelnen Dokus zeigen, wie das ZDF ankündigte.

Quelle: ZDF

78 Kommentare im Forum

  1. Mir hat jemand erzählt Gottschalk hätte viele Stars in seiner Sendung gehabt! Also ich weiß nur von 25 mal Robbie Williams, 28 mal Cher und 36 mal Herbert Grönemeyer!
Alle Kommentare 78 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum