„Wetten, dass..?“: ZDF verhandelt offenbar mit Cindy aus Marzahn

189
12
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Markus Lanz ist als aktueller Moderator der ZDF-Erfolgsshow „Wetten, dass…?“ fest gesetzt, eine dauerhafte Assistentin fehlt ihm bisher noch. Eine Rolle, die nun tatsächlich Cindy aus Marzahn übernehmen könnte. Denn wie ZDF-Intendant Thomas Bellut erklärte, laufen diesbezüglich bereits Gespräche.

Wird Comedy-Lady Cindy aus Marzahn die neue Michelle Hunziker? Als Markus Lanz am vergangenen Samstag seinen Einstand als neuer „Wetten, dass…?“-Moderator gab, stand ihm die vorzugsweise in grellem pink gekleidete Berlinerin zur Seite, half bei Wetten aus, begleitete die Kandidaten und unterhielt die Gäste. Im Grunde also genau das, was Hunziker als Gottschalks Helferin auch getan hat. Was wohl nur als einmalige Aktion für die erste Sendung geplant war, könnte nun langfristig zum Konzept gehören. Denn wie ZDF-Intendant Thomas Bellut am Freitag in Mainz bekundete, überlegt das Zweite scheinbar, Cindy aus Marzahn fest zu engagieren.

Bellut zeigte sich gleichermaßen mit Lanz wie von der Berlinerin in der Assistentenrolle zufrieden. Er sprach von einem „interessanten Kontrast“, der zwischen dem Moderator und der Komikerin besteht. Aber auch im Vergleich zu ihrer Vorgängerin Michelle Hunziker sei Cindy aus Marzahn grundverschieden. „Insofern spricht vieles dafür, aber da laufen gerade die Gespräche“, erklärte der ZDF-Intendant. Ein solches Duo scheint demnach für das ZDF also tatsächlich vorstellbar, zumal Lanz selbst bereits geäußert hatte, dass er die Zusammenarbeit mit der Berlinerin gern fortsetzen würde. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

189 Kommentare im Forum

  1. AW: "Wetten, dass..?": ZDF verhandelt offenbar mit Cindy aus Marzahn Das ZDF will den Sendebetrieb wohl einstellen. BEi dem ganzen Mist den die aktuell machen...
  2. AW: "Wetten, dass..?": ZDF verhandelt offenbar mit Cindy aus Marzahn Das ist für mich der Grund die Sendung bestimmt nicht mehr anzusehen........
  3. AW: "Wetten, dass..?": ZDF verhandelt offenbar mit Cindy aus Marzahn So So jetzt werden die RTL und co Hasser zur wetten dass hasser gib euch eint tipp scheisst eucher tv raus und gibt euch den golden schuss glaub das wer viel besser für euch weil es es ist ein df forum und kein hasser forum ihr .......
Alle Kommentare 189 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum