Wie gut sind die Premiere-Programme wirklich?

16
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Leipzig – Premiere bietet ein Programmbouquet, das vielen Ansprüchen gerecht wird.

DIGITAL FERNSEHEN möchte es genau wissen und schaut sich die Programme des Pay-TV-Senders einmal genauer an.

Ist der Bezahlsender Premiere sein Geld wert? Bekommen die Zuschauer eine Top-Bildqualität bei den Programmen, wie umfangreich sind die Informationen, die über Teletext und online geboten werden? Stichpunkt elektronischer Programmführer: Gibt es weiterführende Berichte, Nachrichten – sprich: Mehrwerte? Und wie ist das mit der Wiederholungsrate bei Premiere?

DIGITAL FERNSEHEN hat sich als Auftakt einer fortlaufenden Reihe im aktuellen Heft, welches am Kiosk und im Abo (auch rückwirkend) erhältlich ist, das Senderpaket Premiere Thema vorgenommen. Lesen Sie nach und erfahren Sie das DIGITAL FERNSEHEN-Fazit: Wie gut ist Premiere Thema wirklich?
 
 
Zum Inhalt der aktuellen Ausgabe. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. AW: Wie gut sind die Premiere-Programme wirklich? Das sind keine News, das sind Olds. Dasselbe Thema hatten wir doch vor Tagen schonmal hier. Wird etwas anders, je öfter man es wiederholt und wieder und wieder als News rausbringt?
  2. AW: Wie gut sind die Premiere-Programme wirklich? Ich habe mir den Bericht mal angeschaut - er ist das Geld nicht wert. Zum einen wird nur etwa die Hälfte der Thema-Sender besprochen. Zum anderen wird es - wenn ich mich richtig erinnere - bei der Bewertung der Wiederholungsrate schon positiv bewertet, wenn eine Sendung nicht mehrmals am selben Tag wiederholt wird. Dass teilweise jahrelang nichts neues kommt, wird nicht berücksichtigt.
  3. AW: Wie gut sind die Premiere-Programme wirklich? Auch ist die Bewertung der Bildqualität, nach meiner Meinung daneben. Jeder Sender der unterhalb der normalen PAL-Auflösung sendet, müsste 0 Punkte bekommen. Mich beschleicht immer häufiger das Gefühl, bei "Digital Fernsehen" ist es nicht erlaubt Premiere objektiv zu bewerten. Aus diesem Grund werde ich das Abo auch kündigen.
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum