Will Smiths Date-Doktor „Hitch“ bekommt eine eigene TV-Serie

0
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Kinoerfolg „Hitch – Der Date Doktor“ mit Schauspieler Will Smith wird demnächst als Fernsehserie produziert. Der US-Sender Fox hat sich bereits die Rechte gesichert.

Diesmal soll Smith allerdings nicht vor, sondern hinter der Kamera stehen, berichtete der Branchendienst „Deadline Hollywood“ am Mittwochnachmittag (Ortszeit). Gemeinsam mit seinem Partner, dem Produzenten James Lassiter, und Sony Pictures TV werde Smith die neue Serie produzieren, hieß es. Die einzelnen Folgen werden eine Spiellänge von je einer Stunde aufweisen. Ausgestrahlt wird „Hitch“ auf dem Sender Fox, der sich unter anderem gegen Mitbewerber CBS durchsetzte die Rechte an der Serie erwerben konnte, so „Deadline Hollywood“.

Inhaltlich soll sich die Serie an dem Spielfilm aus dem Jahr 2005 orientieren: Der Frauenversteher Hitch gibt scheinbar hoffnungslosen Fällen Nachhilfeunterricht im Flirten. Wer Will Smith in seiner Rolle ablösen wird sei bisher nicht bekannt, hieß es. Der Spielfilm „Hitch – Der Date Doktor“ konnte vor fünf Jahren rund 368 Millionen US-Dollar einspielen. In Deutschland lockte die Komödie mehr als vier Millionen Besucher in die Kinos. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum