Wimbledon-Finale: Hier läuft Djokovic gegen Kyrgios gerade live

20
687
Wimbledon Centre Court
© JB via stock.adobe.com
Anzeige

Im Wimbledon-Finale liefern sich Novak Djokovic und Nick Kyrgios gerade eine spannende Schlacht. Hier läuft der Tennis-Kracher gerade live.

Anzeige

Noch nicht gelaufen: Das Herren-Finale von Wimbledon ist gerade hochspannend – und könnt gleich in den 5. Satz gehen. Auch ein spätes Zuschalten bei Pay-TV-Anbieter Sky und Sky-Streamingdienst WOW lohnt sich also noch.

Im Finale der Damen eliminierte die für Kasachstan spielende Russin Jelena Rybakina die Maria-Bezwingerin Ons Jabeur und sicherte sich somit den wichtigsten Grand Slam Titel auf dem „heiligen Rasen“ von Wimbledon.

Bildquelle:

Anzeige

20 Kommentare im Forum

  1. @DF war das ein Versuch den großen deutschen pay TV Player in Deutschland wieder in den Vordergrund zu setzen. Wo soll denn sonnst das Herrenfinale laufen wenn Sky die Rechte hat ? Ich ahne schon den Hype am 14.07 wenn die zu 45 % Wiederholungssender im Sportbereich aufgeschaltet werden. Das wird ein WOW Effekt werden bei DF..... Das wird dann nicht die WOW Streaming Sensation sondern die Sensationsaufschaltung...
Alle Kommentare 20 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum