Wintersport in ARD und ZDF: Hier geht es heute mit Biathlon los

1
3714
biathlon wintersport © ARochau - Fotolia.com
© ARochau - Fotolia.com
Anzeige

Mit dem Biathlon-Rennen in Kontiolahti beginnt an diesem Dienstag die umfangreiche Wintersport-Berichterstattung bei ARD und ZDF.

Anzeige

Das Erste zeigt das Einzel der Männer in Finnland (13.15 Uhr) als Start in die neue Weltcup-Saison. Insgesamt haben die öffentlich-rechtlichen Sender fast 400 Stunden Wintersport-Berichterstattung im Programm. 

Das Erste und das Zweite wechseln sich ab. Die ARD beginnt in dieser Saison und zeigt nach den Biathlon-Rennen während der Woche am kommenden Samstag die erste Dauer-Sendung über knapp sechs Stunden. Das zweite große Wintersport-Wochenende beginnt sieben Tage später im ZDF. 

Eurosport zeigt die Biathlon-Rennen in dieser Woche ebenfalls und hat sogar noch mehr Wintersport im Programm. Der Spartensender hat nach eigenen Angaben mehr als 1100 Stunden auf verschiedenen Plattformen, dazu gehörten aber auch Bezahl-Angebote. 

Bildquelle:

  • Biathlon Wintersport: © ARochau - Fotolia.com
Anzeige

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum