Wintersport: Neuer ZDF-Experte ab heute am Mikrofon

7
3304
Toni Innauer steigt als Experte beim ZDF-Wintersport aus
Bild: ZDF

Der österreichische Skisprung-Olympiasieger Toni Innauer gab bei den Nordischen Ski-Weltmeisterschaften im Slowenischen Planica seine Abschiedsvorstellung als ZDF-Experte. Ab heute ist sein Nachfolger im Einsatz.

Dieser ist der Team-Olympiasieger und viermalige Weltmeister Severin Freund. Der 64-jährige Innauer war zwölf Jahre für das ZDF bei den Skisprung-Großreignissen dabei.

Toni Innauer: Nachfolger ab heute im Einsatz

Erster Einsatz für Freund wird bei der heutigen Übertragung vom Weltcup-Springen am 11. März in Oslo sein. Der 34-Jährige hatte im März vergangenen Jahres seine Laufbahn beendet.

Bildquelle:

  • zdfwintersport-toni-innauer: ZDF

7 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum