WM-Auftakt: Kommentator Wolff Fuss zu spät im Stadion

35
985
Sport-Reporter
©dechevm / stock.adobe.com

Fernsehkommentator Wolff-Christoph Fuss ist erst mit Verspätung vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-WM im Al-Bait Stadion eingetroffen.

„Der Busfahrer kannte den Weg nicht“, sagte Fuss zu Beginn der Übertragung des Duells zwischen Gastgeber Katar und Ecuador amüsiert. Fuss habe sich mit einem Teil der Magenta-TV-Crew in einem Bus bereits lange vor Anpfiff vor den Toren der Arena befunden. Dann sei der Fahrer „fünf Kilometer in die falsche Richtung gestochen“, sagte der Journalist.

Der 46 Jahre alte Fuss traf so erst während der Eröffnungsfeier im Stadion ein und nahm die Verzögerung mit Humor. Er kam vor dem Anpfiff rechtzeitig an seiner Kommentatoren-Position an. „Als Morgan Freeman kam, sind wir hier im Schweiße unseres Angesichts einmarschiert“, sagte Wolff.

Bildquelle:

35 Kommentare im Forum

  1. Macht doch nichts, Magenta streamt doch zeitversetzt, da kann sich der Kommentator etwas mehr Zeit nehmen. :ROFLMAO:
  2. Auch über MagentaTV (IPTV) ist ZDF HD knapp 4 bis 6 Sekunden hinter der des MagentaTV UHD-WM-Kanal 1 gewesen.
Alle Kommentare 35 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum