WM-Quali: RTL zeigt deutsche Partie gegen Tschechien

0
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In der Qualifikation für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 steht für den Titelverteidiger das zweite Spiel auf dem Programm. Die Partie der deutschen Elf gegen den vermeintlich stärksten Gegner Tschechien zeigt RTL in voller Länge.

Der Auftakt gegen Norwegen (3:0) war geglückt, nun will die deutsche Fußball-Nationalmannschaft auf dem Weg zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland nachlegen. Dabei geht es in Hamburg gegen den vermeintlich stärksten Gegner, das Spiel der Löw-Elf gegen Tschechien überträgt RTL dabei live.

Der Gegner, bei der Europameisterschaft in Frankreich bereits in der Vorrunde gescheitert, steckt dabei im Umbruch und ist nicht mehr so stark wie noch vor zehn Jahren. Unterschätzen wird der Weltmeister die tschechische Mannschaft dennoch nicht, schließlich will Bundestrainer Joachim Löw eine Zitterpartie wie auf dem Weg zur EM diesmal vermeiden. Das letzte Aufeinandertreffen wird der deutsche Fußball-Fan dabei in schlechter Erinnerung haben, verlor die deutsche Elf im Oktober 2007 doch in München deutlich mit 0:3.
 
Wie bereits in der EM-Qualifikation und zum Auftakt in Norwegen wird RTL die Partie in voller Länge übertragen. Ab 20 Uhr melden sich dabei Moderator Florian König und Experte Jens Lehmann aus dem Volksparkstadion, zum Anstoß um 20.45 Uhr wird Marco Hagemann als Kommentator das Mikrofon übernehmen. [buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum