WM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Irland live im ZDF

10
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nach ihrem Sieg über die Färöer und die Österreicher steht für die deutsche Nationalmannschaft am Freitag nun die nächste WM-Bewährungsprobe auf dem Programm: das Qualifikationsspiel gegen Irland. Das ZDF überträgt die Partie live.

Die Qualifikations-Phase für die nächste Fußball-Weltmeisterschaft, die 2014 in Brasilien ausgetragen wird, ist bereits in vollem Gange. Nach zwei erfolgreichen Spieltagen mit Siegen über die Färöer und die Konkurrenz aus Österreich steht für die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw am Freitag nun die nächste Bewährungsprobe auf dem Plan. Denn dann muss sich die deutsche Elf im Dubliner Stadion gegen das Team aus Irland behaupten. Das ZDF wird die Partie ab 20.15 Uhr live übertragen.

Für das Rahmenprogramm setzt der öffentlich-rechtliche Sender wie gewohnt auf sein bewährtes Team aus Katrin Müller-Hohenstein und Oliver Kahn. Als Kommentator wird Béla Réthy zum Einsatz kommen und über alles berichten, was auf und neben dem Rasen passiert. Im Anschluss an die Live-Übertragung wird das ZDF in Zusammenfassungen auch über alle anderen Qualifikationsspiele des Tages berichten. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: WM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Irland live im ZDF Um es genau zu sagen: Freitag, ab 20:15 Uhr ...
  2. AW: WM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Irland live im ZDF Die Iren haben gute Chancen wenigstens einen Punkt mitzunehmen. Wie üblich, werden unsere Jungs die Iren unterschätzen, das Spiel als Freundschafts und Trainingsspiel sehen, nicht laufen und keine Zweikämpfe aufnehmen.
  3. AW: WM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Irland live im ZDF Du bist ja im Vorfeld schon gut informiert wie es so laufen wird.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum