„Wurden nur verarscht“ – Geissens wettern über Produktionsfirma

22
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

„Die Geissens“ haben sich offenbar im Streit von ihrer Produktionsfirma getrennt. In der „Bild“-Zeitung wettern Robert und Carmen Geiss über die langjährigen Partner. Die Joker Productions GmbH hatte die Familie mit ihrer RTL2-Show groß rausgebracht.

Anzeige

„Die Geissens“ haben sich von ihrer Produktionsfirma getrennt. Dies berichtet die „Bild“-Zeitung am Freitag. Zuvor hatte sich bereits Carmen Geiss bei Facebook zur Trennung von der Joker Productions GmbH geäußert. In einem Eintrag schrieb sie: „Wir sind frei von Joker Productions GmbH. Free forever!“ Dabei hatte die Firma die Familie überhaupt erst zu TV-Stars aufgebaut.

In der „Bild“ folgte nun die offene Abrechnung mit den Produzenten. „Wir werden von vorne bis hinten nur verarscht“, ärgerte sich dabei Robert Geiss. Demnach hätte die Jocker Produktions zahlreiche getroffene Vereinbarungen nicht eingehalten. Außerdem habe es Ärger bei der Bezahlung gegeben und die Firma hätte gedrehtes Videomaterial für „Die Geissens“ gegen den Willen der Familie auch für andere Produktionen verwendet. Weitere Kritik gab es für die lange Verzögerung zwischen Dreh und Ausstrahlung der einzelnen Episoden. Teilweise würden diese erst nach einem Dreivierteljahr bei RTL2 laufen.
 
Ob es mit den Geissens als TV-Familie weitergeht, ist derzeit unklar. Die Staffeln acht und neun der Reality-Doku seien bereits abgedreht und würden auch gesendet, wie Robert Geiss gegenüber „Bild“ erklärte. Ob sie danach noch Lust auf TV hätten, wüssten sie aber noch nicht. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

22 Kommentare im Forum

  1. AW: "Wurden nur verarscht" - Geissens wettern über Produktionsfirma Naja, wenn man sich für eine Show (gescripted Reality) für einen Sender wie RTL2 einspannen lässt, darf man sich eigentlich über nix wundern. Ein bisserl realitätsfern die Familie oder ?
  2. AW: "Wurden nur verarscht" - Geissens wettern über Produktionsfirma Na dann bitte konkrete Aussagen dazu. Erst durch dieses Format hat man 1 Mio. FB Likes! ;-)
  3. AW: "Wurden nur verarscht" - Geissens wettern über Produktionsfirma Naja, wenn man unbedingt Fratzenbuch-Likes benötigt um sich selbst zu bestätigen oder das Selbstwertgefühl zu erhöhen, sagt mir das schon genug um diese Familie einzuschätzen.
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum