„X-Factor“: Till Brönner bei 2. Staffel wieder in der Jury

1
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Till Brönner wird auch in der zweiten Staffel der Vox-Castingshow „X Factor“ als Juror zum Einsatz kommen. Zuvor hatte bereits Sängerin Sarah Connor zugesagt, wieder als Mentorin für die Nachwuchstalente bereitzustehen.

Till Brönners Kandidatin Edita Abdieski war als Siegerin aus der ersten Staffel hervorgegangen. Am Sonntag bestätigte der Sender, dass der Jazz-Trompeter sich in der zweiten Staffel der Mission Titelverteidigung annimmt. „Mit viel Kompetenz, dem richtigen Riecher fürTalente und natürlich jeder Menge Charme“ werde der erfahrene Musikerneben Sarah Connor wieder die Besten der Besten auswählen und coachen, hieß es.
 
„Ich freue mich sehr, auch bei der zweiten ‚XFactor‘-Staffel dabei sein zu können. Die Jurorenarbeit bei ‚X Factor’hat mir schon im letzten Jahr sehr großen Spaß gemacht“, wurde Brönner von Vox zitiert. Das dritte Jurymitglied für die neuen Folgen steht unterdessen noch nicht fest. In der ersten Staffel saß Musikproduzent George Glueck mit Connor und Brönner zusammen in der Jury.

Ebenfalls noch nicht bekannt ist, wann die zweite Staffel der Castingshow starten wird. Die Bewerbungsphase hat bereits begonnen. Kandidaten können sich noch bis zum 28. Februar in den Kategorien „Solosängerin und -sänger 16 bis 24 Jahre“, „Solosängerin und -sänger ab 25“ und „Duette oder Gesangsgruppe“ bewerben. Alle Informationen zur Bewerbung für „X Factor“ finden Interessierte auf der Internetseite von Vox. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: "X-Factor": Till Brönner bei 2. Staffel wieder in der Jury eigendlich sollte es mir ja egal sein ,da ich die Sender eh fast nicht sehe ,aber irgendwie geht es mir trotzdem auf den Geist ,das ständig irgendwo jemand gesucht wird
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum