Yahoo-Umfrage: Charlie Sheen ist nervigster männlicher Promi

0
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Charlie Sheen hat in den vergangenen Monaten für wenig positive Schlagzeilen gesorgt, nun bekam er die Quittung. Der frühere „Two And A Half Men“-Darsteller landete mit 27 Prozent der Stimmen an zweiter Stelle einer Umfrage zu den nervigsten Prominenten.

Anzeige

Das Internetunternehmen Yahoo und die Starpostille „Parade“ hatten ihre Leser gemeinsam nach den Stars gefragt, die ihnen am meisten auf die Nerven gehen. Noch anstrengender als Sheen fanden die Leser mit 29 Prozent das US-Reality-Soap-Sternchen Kim Kardashian, die mit „Keeping Up With The Kardashians“ auf dem Spartensender E! mit Einblicken in ihren glamourösen Alltag für Quoten sorgt.

Snooki aus der amerikanischen MTV-Serie „Jersey Shore“ belegte Platz drei (21 Prozent) – vor Lindsay Lohan (16 Prozent) und Donald Trump (5 Prozent). Zum schönsten Paar wurden trotz der Trennungsgerüchte Will Smith und Jada Pinkett Smith gewählt, gefolgt von Jennifer Garner und Ben Affleck sowie Prince William und Kate Middleton.
 
Pippa Middleton, Schwester von Herzogin Kate, bekam ihre eigene Auswertung. Auf die Frage, welcher Star am besten zur Britin passt, entschieden sich 22 Prozent der Leser für Ryan Reynolds, 18 Prozent für Jake Gyllenhaal und 18 Prozent für Leonardo DiCaprio. [ar/dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum