Yavido Clips mit neuem Design

0
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Hamburg – Ab sofort geht Yavido Clips, der TV-Musikdienst für junge Leute, mit einem komplett überarbeiteten On Air Design an den Start. Im Media Center von Microsoft Windows Vista ist das neue Antlitz schon am Computerbildschirm zu bewundern.

Yavido Clips sendet täglich zwischen 9 und 24 Uhr Musikvideos für eine junge Zielgruppe. Die Finanzierung sichert der Sender über Werbung für Klingeltöne, und CDs, die in den Seitenaufbau integriert sind.

Das neue Design soll laut Yavido noch klarer strukturiert sein, sodass die Orientierung für den Zuschauer weiter vereinfacht wird. Auch steht, so Yavido weiter, der Clip jetzt noch stärker im Mittelpunkt. Darüber hinaus soll die Erneuerung auch optisch die junge Zielgruppe noch stärker ansprechen.
 
Yavido Clips sendet täglich von 9 Uhr bis 24 Uhr in den digitalen Kabelnetzen von Wilhelm.tel in Norderstedt, Willy.tel Hamburg, Kabel Deutschland in den Netzen der Immo Media Net / Saga GWG Hamburg, Primacom, Tele Columbus / RKS Berlin, Tele Columbus/ Potsdam und Kabel BW. Über Satellit sendet das Musikprogramm über Astra 19,2 Grad Ost auf der Frequenz 12,148,50 horizontal (SR 27500, FEC 3/4). [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum