„You Are Wanted“: Amazon bestellt zweite Staffel

20
12
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

„You Are Wanted“ ist die erfolgreichste Serie aller Zeiten bei Amazon Prime Video in Deutschland. Ein Erfolg, der mit einer zweiten Staffel fortgesetzt werden soll.

Bereits als erstes deutsches Amazon Original sorgte „You Are Wanted“ mit Matthias Schweighöfer in der Hauptrolle für einiges an Aufsehen. Am 17. März veröffentlichte Amazon alle Episoden des Thrillers und verbuchte damit einen enormen Erfolg. „You Are Wanted“ gilt nun als erfolgreichste Serie aller Zeiten bei Amazon Prime Video in Deutschland und erntete unter anderem bereits die höchste Anzahl an 5-Sterne-Kundenrezensionen auf der Amazon-Streamingplattform in Deutschland.

Diesen Erfolg feiert Amazon gebührend und bestellt eine zweite Staffel des Formats. Erneut sind die Pantaleon Films GmbH, die Warners Bros. Entertainment GmbH und die Warner Bros. International Television Production Deutschland GmbH mit von der Partie. Gefeiert wird der Erfolg natürlich auch von Hauptdarsteller Matthias Schweighöfer: „Wir freuen uns sehr über diesen großen Erfolg bei Amazon Prime Video. Die Resonanzen aus der ganzen Welt sind großartig. Ich freue mich, gemeinsam mit Amazon, Pantaleon Films und Warner Bros. die Geschichte in einer zweiten Staffel weiterzuerzählen.“[nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

20 Kommentare im Forum

  1. Ich fange erst noch an, die Serie zu begutachten, denke aber, dass die nicht so schlecht sein kann, wenn Amazon eine zweite Staffel bestellt...
  2. In über 70 Ländern in der Top 5 der meisten Abrufe dieses Wochenende. Platz 1 in Kanada, Mexico, Spanien und Frankreich (neben Deutschland). Amazon wird zufrieden sein, sonst würden sie nicht so schnell nachordern!
  3. Ich mag Schweighöfer als Schauspieler nicht. Aber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden. Deshalb, Glückwunsch Amazon!
Alle Kommentare 20 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum