Yvonne Catterfeld bleibt „The Voice of Germany“ erhalten

0
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Auch in Zukunft wird Sängerin Yvonne Catterfeld als Jurorin bei „The Voice of Germany“ dabei sein. 2017 startet die siebte Staffel der Castingshow.

Anzeige

Nachdem die deutsche Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld im Jahr 2016 zum ersten Mal als Jurorin bei „The Voice of Germany“ dabei war, verkündet sie jetzt in der neuen Ausgabe der „Brigitte“, dass sie auch in der nächsten Staffel auf dem Drehstuhl der Castingshow sitzen wird.  

Der Zeitschrift zufolge habe Catterfeld anfangs großen Respekt vor der Aufgabe gehabt. Die Erwartungen seien sehr hoch gewesen und sie hätte nicht gewusst, ob sie als Coach spontan genug sein könnte. Die Sängerin arbeite daran, mit Schüchternheit und Zurückhaltung offensiv umzugehen, heißt es.
 
Die Gesangs-Castingshow wird seit November 2011 abwechselnd von ProSieben und Sat.1 ausgestrahlt. 2017 soll die siebte Staffel im deutschen Free-TV zu sehen sein. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert