ZDF: „Der Alte“ ermittelt wieder

5
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die vergangenen Folgen von „Der Alte“ waren für das ZDF mit durchschnittlich 5,35 Millionen Zuschauern ein großer Erfolg. Die neue Staffel soll deshalb sogar acht Episoden bekommen.

Wenn im ZDF die aktuelle Staffel der Krimiserie „Der Staatsanwalt“ zu Ende geht, steht die Nachfolge-Serie auf dem Sendeplatz schon bereit. Ab Ende Februar ermittelt „Der Alte“ wieder beim ZDF. Die neue Staffel kommt anders als noch 2016 sogar mit acht statt fünf neuen Episoden.

Die vergangene Staffel war für das ZDF ein Erfolg. 5,23 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen die Folgen im Durchschnitt. Im Schnitt lag der Marktanteil des Zweiten am Freitagabend damit bei sehr guten 17 Prozent. Die neue Staffel „Der Alte“ startet am 24. Februar um 20.15 Uhr. Im ersten Fall geht es um den Mord an der Radioredakteurin Sylvia. Die Spur führt Kommissar Voss zu einem Bauernhof, wo Sylvia sich mit Esoterikern um einen Guru versammelte. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Freue ich mich schon drauf, eine der wenigen Krimiserien die Spaß machen, auch wenn der Komissar für mich immer noch gewöhnungsbedürftig ist.
  2. Stimme ich ja zu aber der ist nun mal leider tot, deswegen schrieb ich auch "gewöhnungsbedürftig" Die Kollegen sind älter als der Kommissar und der heißt "Der Alte" nun ja.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum