ZDF: Deutschland gegen Brasilien live

0
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Heute treffen Weltmeister Deutschland und die brasilianische Nationalmannschaft das erste Mal nach dem historischen 7:1 Halbfinalsieg der Deutschen aufeinander.

Bundestrainer Joachim Löw wird nach dem 1:1 gegen Spanien noch einmal mehrere Spieler testen. Die Südamerikaner dürften aufgrund der denkwürdigen Niederlage im eigenen Land und nach dem 3:0 Sieg gegen WM-Gastgeber Russland am Freitag hoch motiviert sein.

Das ZDF überträgt die Begegnung aus dem Berliner Olympiastadion heute Abend live ab 20.15 Uhr. Katrin Müller-Hohenstein und ZDF-Experte Sebastian Kehl werden die Sendung moderieren. Für die Analyse steht den Beiden der ehemalige brasilianische Fußball-Profi Ze Roberto zur Seite. Béla Réthy wird das Spiel kommentieren.

Im Anschluss an die Übertragung aus Berlin wird es Zusammenfassungen weiterer Länderspiele in „ZDF SPORTextra“ geben. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum