ZDF: „Die Chefin“ geht in die siebte Staffel

3
83
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Fans der Serie „Die Chefin“ können aufatmen. Die Krimi-Serie bekommt eine Fortsetzung. Die Dreharbeiten an der siebten Staffel haben vor kurzem begonnen.

Anzeige

In der Hauptrolle der Veran Lanz wird weiterhin Katharina Böhm zu sehen sein. Die Dreharbeiten werden voraussichtlich bis November andauern. Ein Sendetermin für die siebte Staffel wurde indes noch nicht bekanntgeben. 

Dafür gibt das ZDF hingegen preis, was in der ersten Folge der neuen Staffel passieren wird. 150 Kilogramm sichergestelltes Kokain sollen vernichtet werden. Listige Dealer wittern die Gunst der Stunde und wollen das Rauschgift vor dem Verbrennen an sich reißen. Doch der Coup schlägt fehl. Zwei Diebe werden erschossen, einer flieht. Die Blutspur deutet auf einen Undercover-Kollegen hin, der seit Jahren im Zeugenschutzprogramm sein sollte.

Die neuen Folgen „Die Chefin“ werden wieder von Network Movie produziert. Bereits seit 2012 läuft die Krimi-Reihe im Vorabendprogramm des ZDF, sowie international beim SRF und ORF. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

3 Kommentare im Forum

  1. Die Serie läuft doch nicht im Vorabendprogramm....sondern Freitags um 20:15 Uhr
  2. Es gab mal ein paar inhaltlich aufeinander folgende Episoden, die waren echt spannend. Der Rest ist leider auch recht seicht. Schade eigentlich
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum