ZDF Dokukanal zeigt Folgen von Krimiserie „Commander“

0
20
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Mainz – Insgesamt sechs Folgen der britischen Krimiserie „Commander“ sind bis Ende April beim ZDF Dokukanal zu sehen.

Für Commander Clare Blake ist es nicht leicht, sich in der harten Welt der britischen Polizei zu behaupten. Seit 20 Jahren ist sie im Polizeidienst der Metropolitan Police, und wird nun in den hohen Rang eines Commanders befördert. Damit steht sie von nun an der „Murder Review Group“ vor, die ausschließlich aus Männern besteht.

Ihr erster Fall ist gleich ein hartes Stück Arbeit: ein Unbeteiligter wurde durch den Schuss eines noch unbekannten Polizisten getötet. Von kommenden Montag bis 27. April zeigt der ZDF Dokukanal jeweils um 0 Uhr sechs Folgen der britischen Krimireihe.
 
Sendetermine: „Eine Frau an der Macht (1/2)“ (20. April), „Eine Frau an der Macht (2/2)“ (21. April), „Tödlicher Virus (1/2)“ (22. April), „Tödlicher Virus (2/2)“ (23. April), „Im Kreuzfeuer (1/2)“ (24. April), „Im Kreuzfeuer (2/2)“ (27. April). [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: ZDF Dokukanal zeigt Folgen von Krimiserie "Commander" Und das zur Premiumsendezeit um Mitternacht. Bravo!
  2. AW: ZDF Dokukanal zeigt Folgen von Krimiserie "Commander" Warum um alles in der Welt auf dem Dokukanal?
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum