ZDF dreht Krimi mit Verona Pooth

25
57
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Verona Pooth hat es nach ihren Ausflügen ins Werbefernsehen auch vor eine richtige Filmkamera geschafft. In den „Rosenheim Cops“ spielt die Ex Miss Germany die Rolle einer Mordverdächtigen.

Die Werbe-Ikone versucht sich nach ihren Einsätzen als Moderatorin nun auch als Schauspielerin. Die 42-Jährige hat bei der ersten Folge der zehnten Staffel der „Rosenheim Cops“ einen Gastauftritt als „kalte Gräfin“. Für die Auftaktfolge der ZDF-Krimiserie um Kommissar Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger) und dessen Kollegen Sven Hansen (Igor Jeftic) am Dienstag 19.25 holte das ZDF neben Pooth auch einen langjährigen TV-Hauptkommissar ans Set.

Wilfried Klaus alias Horst Schickl aus der ZDF-Serie „Soko 5113“ spielt den Butler von Pooth.
 
Anfang Februar 2011 will das ZDF die 200. Folge der Serie ausstrahlen. In „Mord ist aller Laster Anfang“ müssen Hofer und Hansen dann aufklären, wer die Besitzerin eines Fuhrunternehmens erstochen hat. Insgesamt zeigt das ZDF 33 neue Folgen des Vorabendkrimis. Die neunte Staffel hatte durchschnittlich 4,56 Millionen Zuschauer (16,2 Prozent Marktanteil). [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

25 Kommentare im Forum

  1. AW: ZDF dreht Krimi mit Verona Pooth Hoffentlich wird sie synchronisiert. Ach was, egal - ich schaue es ja sowieso nicht! Ich mag diese talentfreie aber mit Bauernschläue gesegnete KIK Werbefratze nicht!
  2. AW: ZDF dreht Krimi mit Verona Pooth Ich schaue gerne und viele Krimis. Aber wenn Frau Poth mitspielt werde ich es mir nicht antun!
  3. AW: ZDF dreht Krimi mit Verona Pooth Ich drücke es mal so aus, es gibt wesentlich hässlichere Frauen im deutschen TV.
Alle Kommentare 25 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum